• Jobs Job bei Frank Elektronik GmbH

Leiter Arbeitsvorbereitung und Artikelstamm (m/w)

Frank Elektronik GmbH

Traunstein

Traunstein

Leiter Arbeitsvorbereitung und Artikelstamm (m/w) Frank Elektronik GmbH Traunstein Proaktive Leitung der Bereiche Arbeitsvorbereitung und Artikelstamm; Führung, Weiterentwicklung und Motivation der unterstellten Mitarbeiter/innen; optimale Gestaltung und Steuerung der Abläufe in den unterstellten Bereichen.

Als Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Aktuell 80 Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Führenden Ems-dienstleister Im Bereich Beleuchtungstechnik Unser Schwerpunkt Liegt Im Bereich Industrieller Led-produkte Unser Unternehmen Ist Eine Tochter Der Industrieholding Stemas ( Wwwstemasde ) Deren 11 Beteiligungen Mit 550 Mitarbeitern 86 Mio Euro Umsatz Erzielen Wir Suchen Am Standort Traunstein Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Menschlich Wie Fachlich überzeugenden Leiter Arbeitsvorbereitung Und Artikelstamm (m/w) Ihr Profil: Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Arbeitsvorbereitung Und/oder Artikelstamm In Der -industrie (idealerweise In Der -dienstleistung/ems-industrie) Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Erp-systemen Sowie Ms-office-produkten Eine Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Zeichnet Sie Neben Guten Organisatorischen Fähigkeiten Aus Sie Kommunizieren Sicher Und Kompetent Mit Lieferanten Und Kunden Wo Erforderlich Auch In Englischer Sprache Ihr Führungsstil Ist Geprägt Von Einem Hohen Maß An Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Proaktive Leitung Der Bereiche Arbeitsvorbereitung Und Artikelstamm Führung Weiterentwicklung Und Motivation Der Unterstellten Mitarbeiter/innen Optimale Gestaltung Und Steuerung Der Abläufe In Den Unterstellten Bereichen Analyse Bestehender Strukturen Und Arbeitsprozesse Sowie Identifikation Von Verbesserungspotentialen Und Deren Konsequente Realisierung Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Vertrieb Einkauf Qualität Produktion Und Produktionsplanung Mitarbeit In Den Ihnen Unterstellten Bereichen Was Wir Ihnen Bieten: Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Großen Handlungs- Und Gestaltungsspielraum Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Interessanten Perspektiven Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Eine Leistungsgerechte Entlohnung Ggf Unterstützung Bei Wohnungssuche Und Umzug Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin - Per E-mail An Anneschweinoester@-de Für Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Leiter Arbeitsvorbereitung Artikelstamm Leitung Technik Techniker Technisch Produktion Bereichsleitung Bereichsleiter Führungsposition Prozesssteuerung Prozessoptimierung Prozessoptimierung -industrie -dienstleistung Ems-industrie Beleuchtung Beleuchtungstechnik Gmbh 83278 Traunstein Oberbayern Bayern Ax54900by Leiter Arbeitsvorbereitung Artikelstamm Leitung Elektronik Technik Techniker Technisch Produktion Bereichsleitung Bereichsleiter Führungsposition Prozesssteuerung Prozessoptimierung Prozessoptimierung Elektronik-Industrie Elektronik-Dienstleistung EMS-Industrie Beleuchtung Beleuchtungstechnik Leiter Arbeitsvorbereitung Und Artikelstamm (m/w) Proaktive Leitung Der Bereiche Arbeitsvorbereitung Und Artikelstamm Führung Weiterentwicklung Und Motivation Der Unterstellten Mitarbeiter/innen Optimale Gestaltung Und Steuerung Der Abläufe In Den Unterstellten Bereichen Traunstein Leiter Arbeitsvorbereitung Artikelstamm Leitung Elektronik Technik Techniker Technisch Produktion Bereichsleitung Bereichsleiter Führungsposition Prozesssteuerung Prozessoptimierung Prozessoptimierung Elektronik-Industrie Elektronik-Dienstleistung EMS-Industrie Beleuchtung Beleuchtungstechnik

Projekteinkäufer Elektronik (m/w)
   Frank Elektronik GmbH (Traunstein)

Sachbearbeiter im Bereich Arbeitsvorbereitung (m/w)

Produktionsleiter (m/w)

Sekretär / Mitarbeiter (gn) im Bürodienst
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)

Teamleiter Versand (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Kist)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)